· 

"Der Profifußball entfernt sich von der Basis"

Die Bundesliga läuft seit dem gestrigen Abend in ihrer 60. Variante. Im Vorfeld wurden wir als Verband der Fußballhistoriker angesprochen aus Sicht unseres Verbandes Stellung zu der Entwicklung der höchsten deutschen Spielklasse im Sportradio Deutschland zu nehmen.

Ich durfte das stellvertretend in meiner Rolle als 3. Vorsitzender für den Verein live am Donnerstagabend übernehmen. 

Hört gerne mal rein und gibt doch gerne mal eine Rückmeldung wie ihr die aktuelle Situation bewertet.

 

Hier geht es zum Interview: https://sportradio-deutschland.de/interview

 

Ich befürchte nach dem gestrigen Spiel ja das es so langweilig bleibt wie die letzten Jahre.

Vergeßt mir aber nach dem Feedback nicht raus zu gehen und eine Runde zu kicken, das Gleiche werde ich auch tun. Also bis bald, bleibt gesund und spielt Fußball.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0