· 

Bundesligatickets fürs Spitzenspiel für den guten Zweck

 

Die Weihnachtszeit ist immer auch die Zeit des Gebens. Es wird auch immer zum Spenden für Bedürftige aufgerufen. Auch ich möchte in diesem Jahr noch etwas Gutes tun und dabei nach der Stadionauktion eine weitere gute Sache unterstützen. 

Ich versteigere zwei Bundesligatickets für das Spitzenspiel FC Bayern München gegen den VFB Stuttgart am Sonntag den 17.12. um 19.30 Uhr in der Allianz Arena . Die zwei Tickets sind natürlich nebeneinander und im Block 225.

Der Erlös kommt dieses Mal der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München zu 100% zu Gute.

„Seit 2004 betreut die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München – AKM Familien mit unheilbar kranken und lebensbedrohlich schwersterkrankten Ungeborenen, Neugeborenen, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie Elternteilen in München und ganz Bayern. Dabei wird das Team aus hauptamtlichen Ärzten, Psychologen, Krankenschwestern und Sozialarbeitern von etwa 300 Ehrenamtlichen in den Bereichen Krisenintervention, Familienbegleitung und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Ziel ist es – getreu dem Motto „Nicht das Leben mit Tagen, sondern die Tage mit Leben füllen“ – den Familien in dieser schwierigen Zeit eine feste Stütze zu sein und Momente der Sicherheit, Geborgenheit und Normalität zu schenken.Die Tickets können versichert versendet oder persönlich nach Absprache übergeben werden.“

Bei Fragen komm gerne auf mich zu!

Jetzt viel Spaß und viel Glück beim Bieten. Hier geht es zur Auktion!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Mittwoch, 06 Dezember 2023 20:27)

    Großartige Aktion ☺️ !

  • #2

    Michael Klose (Mittwoch, 06 Dezember 2023 23:02)

    Sehr gute Idee und wirklich eine tolle Aktion �⚽️⚽️⚽️�